NiNek

Follow:

Ni Nek, geboren und aufgewachsen im schönen Wien, startete sein DJ-Dasein vor knappen 10 Jahren und ist seit der Gründung Teil des Hausgemacht-Kollektivs.

Der 30-jährige, der mit bürgerlichem Namen Nicolas heißt, sah sich in seinen Anfangszeiten eher im House- sowie Techhouse-Genre verankert, doch mittlerweile bewegt er sich im knackigen 130 BPM- Techno- Bereich.

Während seinen Gigs, frönt er bevorzugt seiner Leidenschaft für harte, treibende, Technoklänge mit zwischenzeitichen melodischen Elementen. Doch durch sein breites musikalisches Spektrum ist er auch für entspanntere Warm Ups oder Afterhour-Slots einzusetzen.

Locations Played:

Flex, Conrad Sohm Dornbirn, Pratersauna, Club Auslage, Das Werk, Böllerbauer, Fluc, LOCO Sound Club Villach, Elektro Gönner, Hades, Prime Festival, The Loft, …

Support Gigs für:

Moonbootica, Sidney Charles, David Temessi, Johannes Brecht, …

Releases:

TLR00125 (Techno Legends Records)

Fresh Otis – 1NghtINvienna (Ni Nek Remix)

Technik: 

Pioneer CDJ

Copyright © 2019 hausgemacht. All Rights Reserved.