Steve Michael

Follow:

Steve Michael ist gebürtiger Grazer aber seit 2017 in Wien wohnhaft. Mit 16 Jahren hat er in Graz angefangen aufzulegen und seitdem ist er die meiste Zeit in Clubs von Wien und Graz vertreten wie auch 2 Saisonen auf Ibiza mit einem kleineren Recordlabel 2015 – 2016. Housemusic ist das was er liebt, manchmal etwas härter manchmal etwas discoesk, hauptsache man denkt sich nice bassline. Seine Produktionen veröffentlicht er auf Labels wie Rawsome (NYC), Detection (UK) oder Chief Rec. (NL) oder bei dem Recordlabel Klimperbox aus Graz bei dem er selbst mitarbeitet. Sein Stiel ist beeinflusst von Chicago House, Jackin‘ House, Tech House und contemporären house styles.

Seit 2017 ist er Teil des Kollektivs und spielt auch gerne und häufiger Semi – Live B2B Sets mit Max Kernmayer.

Played beisdes: Moonbootica, Stefano Noferini, Technasia, Aka Aka, Rodriguez, Sasha Braemer a.m.m.

Copyright © 2019 hausgemacht. All Rights Reserved.