After High Five

5. Oktober 2019
8:00
Grelle Forelle
After High Five

MAIN PARTY: High Five – 14h Hausgemacht Geburtstag

Weil wir eigentlich wollen, dass dieses High Five niemals endet, haben wir noch ein After High Five für euch am Start. Ganz nach dem Motto „Nein Mann, ich will noch nicht gehen.“ geht’s für Gäste, die nach 6h noch Energiereserven haben, bis 13h weiter. Und für alle, die sich im Stile Berlins den Wecker gestellt haben, öffnen sich die Pforten der Kassa um 8h.

In diesem Sinne: „Nach dem Lied geh‘ ich… aber es hört einfach nicht auf…“. Wir freuen uns drauf und auf euch!

Line Up in der Reihenfolge:
BYDL b2b Akali Akali
Ni Nek
Aida Arko

Eintritt: Für alle High Five-Gäste gratis. Für alle Neuankömmlinge ab 8h: 10 Euro.

Share:
Copyright © 2019 hausgemacht. All Rights Reserved.