Club der frühen Vögel

4. April 2019
20:00
Mon Ami
Club der frühen Vögel

#3, Teil 2, Volume unendlich oder doch fünfte Edition?!
Eigentlich wurscht, weil unsere Verwirrtheit bezüglich des Vorkommens dieses exotischen Vogels eh nur bedeutet, dass es regelmäßiger wird mit uns und dem allseits geliebten Mon Ami ♥

Und aus diesem schönen Anlass haben schicken wir euch 1 Afterwork-LineUp der Sonderklasse vorbei. Ob 1-12 Biers nach der Hockn oder doch ein Volley-Einstieg ins Wochenende – bei uns stehen euch alle Türen offen (aber das wissts ihr eh schon, nen?)

–––––––––––––––––––––––––––––––
Line Up:

Max Kernmayer
https://soundcloud.com/maxkernmayer

BYDL
https://soundcloud.com/bydl

Frühwerk
https://soundcloud.com/fruehwerk

alecid
https://soundcloud.com/alecidtechno
–––––––––––––––––––––––––––––––

Entry: Free like a bird 🐥

Share:
Copyright © 2019 hausgemacht. All Rights Reserved.