One Night in Ibiza

14. Juni 2019
23:00
Sass Music Club
One Night in Ibiza

DJs sind ja sowieso die größten Huren auf dem Planeten. Wir könnten uns vorstellen, das Sass auf völlig neue Beine zu stellen. Wenn sie also nicht wollen, tauschen wir zwei-drei aus und pushen ein paar. Komm und denk dir auch: „Bist du teppat die sind schoaf“. Gerne mit Heidi oder Rene – das Glücksspiel der Liebe wartet auf der Tanzfläche. Ein bisschen Glock-Glock-Glock machen wir auch: Wir haben als Willkommensgetränk Wodka-Bull-Shots für dich, immerhin sind wir doch alle Red Bull Brothers aus Austria.

Sei ein Teil unserer ganz persönlichen b’soffenen Gschicht und lass den Macho in dir raus!

/////
Unsere Huren:

Aida Arko
alecid
Purrdition
Akali Akali

/////
Eintritt:
Spende an einen gemeinnützigen Verein der in keinerlei Verbindung zu uns steht: 10 Eur

Wer schon im Vorhinein seine Partyförderung mittels Zusage erklärt (exklusive Rechnungshof): 5 Eur

Gratis Eintritt für alle: russische Oligarchen-Nichten (nur schoafe), Tierschutzbeauftragte in Österreich, Jan Böhmermann

PS: Lass nix daheim liegen, sonst ist’s Schnee von gestern.

/////
VIDEOAUFNAHMEN STRENG VERBOTEN!

___________________
Sass Music Club, Wien 01 (Karlsplatz)
14.06.2019

Entry: 10€ all night

#hausgemachtinwien #wearegoingtoibiza #jetzterstrecht

Share:
Copyright © 2019 hausgemacht. All Rights Reserved.