ZIB 420

Follow.

4 days ago

hausgemacht

Mah es war magisch. 22 hausgemachte Wesen haben hart die gearbeitet und auch gefeiert. Wir danken allen, die angerufen haben und uns beehrt haben. Und wir danken auch allen, die vor dem Balkon gestanden sind und mitgeraved haben. Ihr seid so toll!

PS: Die Videos zeigen das gesamte Appartment und die Party vor dem Balkon <3
... See MoreSee Less

View on Facebook

2 weeks ago

hausgemacht

Hausgemacht goes fully green ☘️🌿🌱🌴🌳🌲 (wir meinen nicht (nur) das Chillen!) Und wir bräuchten euren wertvollen Input <3.

Wir haben bereits ein paar Maßnahmen getroffen: So sind die Gummis und das Gleitgel schon seit immer bio/abbaubar. Auch verwenden wir unsere wenigen Dekostückchen öfters.

Was wir ab jetzt aber immer forcieren werden:

🥦Es wird auf unseren Partys keine Strohhalme mehr geben. Wir werden jeden Club lieb fragen, ob man die einfach stecken lassen kann. Barleute haben aber natürlich ihre Routine, wir werden alles dran setzen regelmäßig zu erinnern

🌲 Wir werden Bio-Stickers produzieren

🦎Wir werden schauen, dass wir kompostierbare Becher für Clubs, die keine Gläser verwenden, zur Verfügung stellen.

🌴Wir steigen endgültig auf Bio-Glitzer um.

🍃Wir werden in der Gruppe hausgemacht vor jeder Party um die Bildung von Mitfahrgelegenheiten bitten. Ohne Uber um 6 Uhr früh is sicher zach, aber leere Uber sind noch zacher. Da bitten wir um eure Mithilfe 🍏

🐸Sollten wir Snacks anbieten, werden wir ab jetzt auf Fleisch gänzlich verzichten und schauen, dass wir regional bzw. mit gedumpsterten Nahrungsmitteln arbeiten (machen wir eh schon, noch nicht bemerkt, gö)

Aber nun seid ihr gefragt: Wie kann man sonst so grün feiern? Danke euch <3

PS: Alle, die keine Fans sind - wir schwören, man wird nix merken 🌟
... See MoreSee Less

View on Facebook

2 weeks ago

hausgemacht

1 Hoch auf alle russischen Oligarchennichten nastrovje

14.06 @ Sass: www.facebook.com/events/864906347176914/
... See MoreSee Less

View on Facebook

2 weeks ago

hausgemacht
View on Facebook

2 weeks ago

hausgemacht

PRIDE MONTH IT IS ❤️💙💚💛💜 ... See MoreSee Less

View on Facebook

3 weeks ago

hausgemacht

Dankeschön für 7k Gefällt mir! Wir freuen uns wie 1 Hund, der nach 1 Monat sein Herrchen wieder sieht!
Bald gründen wir eine Partei, einen Club, eine Selbsthilfegruppe oder so etwas in die Richtung <3
... See MoreSee Less

View on Facebook

4 weeks ago

hausgemacht

Nach dem ganzen FUN, FUN, FUN der letzten Tage auch mal wieder ein ernsteres Thema, das uns wirklich am Herzen liegt: Wien braucht 1 Person, die Wien auch nach dem Einbruch unserer heißgeliebten Dunkelheit für den Titel "lebenswerteste Stadt" sorgt.

Kollektivmama Fredi erzählt bissl was dazu – schenket ihr euer Gehör <3

Nachtbürgermeister Wien
... See MoreSee Less

View on Facebook

4 weeks ago

hausgemacht

Das Soziologiefest 2013 war die Geburtsstunde des Kollektivs eures Vertrauens (aka. Hausgemacht, lel).
Deshalb erfüllt es uns mit sehr viel Liebe und Freude, dass unsere Scheibendreher*innen dort noch immer kräftig im LineUp vertreten sind und angehenden Bourdieus und Connells die Ohren und Körper zum Wackeln bringen.

Soziologiefest - Wir rütteln am Eskalierbaum!

<3 An den Decks (in dieser Reihenfolge): Max Kernmayer, BYDL, Aida Arko, Sandy Hofmann <3
... See MoreSee Less

View on Facebook

4 weeks ago

hausgemacht

1) GHB funktioniert nicht so, wie es Herr Gudenus gern hätte. Die Wirkung ist nicht ein halbes Jahr und 7 Stunden spürbar. Wenn GHB als K.O.-Tropfen verwendet werden, dann ist man ....K.O.

2) Es ist eine absolute Frechheit Opfern gegenüber (meistens Frauen), deren Erfahrungen niedergemacht werden, weil es Idioten gibt, die GHB als ihre Rechtfertigung hinnehmen und so framen.

3) Außerdem diffamieren und pauschalisieren seine Aussagen alle Substanzen.

Wir empfehlen Gudenus einen Besuch bei ChEck iT!
... See MoreSee Less

View on Facebook

4 weeks ago

hausgemacht

Techno Flohmarkt
Flex
2.6.2019 / 14-22 Uhr / Free Entry

www.facebook.com/events/700016127121747/
... See MoreSee Less

View on Facebook

4 weeks ago

hausgemacht

Falls noch mal jemand fragt: wir waren auch vor Kurzem in Ibiza 😏😏😏 ... See MoreSee Less

View on Facebook

1 month ago

hausgemacht

Hätte man nur uns gefragt 🙃🙂🙃🙃🙂🙃🙂🙃🙂🙃🙂🙃 ... See MoreSee Less

View on Facebook

1 month ago

hausgemacht

Neuer afterhour stargast

Zeit im Bild
... See MoreSee Less

View on Facebook

1 month ago

hausgemacht

Electronic Fusion - 4 Crews, 4 Floors, 4 Styles! ... See MoreSee Less

View on Facebook
Share:
Copyright © 2019 hausgemacht. All Rights Reserved.