Voranmeldung

Zauberelfe(n)! 🧚‍♀️

Danke, dass du mit uns dieses Experiment wagst und mit uns für Ordnung vor der Tür sorgen möchtest.
☝🏼 Bitte bedenke nur die richtigen Ausweisnamen einzugeben, da wir bei der Tür die Reservierung und den Ausweis kontrollieren werden.

Im nächsten Schritt kommst du zu dem Bewerbungsprozess der mehrere Fragebögen beinhaltet; alle Antworten können richtig sein, es ist mindestens eine Antwort richtig. Es ist möglich Minuspunkte zu bekommen, wenn man falsch liegt. Die letzte Fragen (Motivationsschreiben) ist besonders ausschlaggebend – beantworte sie trotzdem so kurz und bündig, wie du kannst!

Ab dem 18.03.2022 bekommst du von uns entweder eine Absage oder eine Zusage. Falls du eine Zusage bekommst, bekommst du noch eine Mail mit einem Link, der es dir möglich macht, Tickets zu kaufen. Bitte tu das! Nur dann ist deine Zusage auch gültig und in unserem HighTech-System.

Jetzt voranmelden

Share:
Copyright © 2019 hausgemacht. All Rights Reserved.