Eplic

Eplic
TRRPN Logo

Clemens E. aka Eplic entdeckte bereits in seiner Jugend seine Begeisterung für elektronische Musik. Im Jahr 2015 führte die Anschaffung des ersten eigenen Equipments zur intensiven Auseinandersetzung mit dem Mixen ausgewählter Techno-Tracks und die ersten Sets wurden aufgenommen. Mit dem Umzug aus der Heimat Vorarlberg in die Bundeshauptstadt Wien wurde die Liebe zur hier ansässigen Clubkultur und Underground-Szene gefunden. Die Aufnahme ins Kollektiv hausgemacht durch ein DJ-Casting, ermöglichte ihm unzählige Auftritte in verschiedenen Clubs der Stadt und über die Landesgrenzen hinaus. Dieser Schritt ermöglichte den Austausch mit anderen DJ’s und förderte seine Fähigkeiten enorm. Die heutigen Sets zeichnen sich durch treibende Basslines mit melodischen Einflüssen im Bereich von 128-132 bpm aus. 

No Cookies,
no music. :(
Bitte akzeptiere, um die Spotify Playlist zu sehen.
Klicke auf „Ja, Spotify“, um Spotify Playlists anzuzeigen und deren 2 Cookies zu speichern. Weitere Informationen unter Datenschutz.